Rechtlicher Hinweis

Herausgeber

IoT Business Hub
8703 Erlenbach ZH

E-mail: info@iotbhub.com

Handelsregister Nr: CHE.357.009.394

Allgemeine Benutzungsbedingungen

Elektronische Kommunikation

Über das Internet versandte E-Mails oder Formulare sind weder vertraulich noch sicher und können von Dritten eingesehen und verändert werden. IoT Business Hub haftet nicht für Schäden, die im Zusammenhang mit Nachrichten entstehen, die ihm über unverschlüsselte E-Mails oder andere elektronische Nachrichten (SMS etc.) übermittelt werden.

Haftungsausschluss

Wir übernehmen keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Copyright

Alle Logos und Abbildungen dürfen von den Nutzern dieser Website ausschließlich für private Zwecke verwendet werden und unterliegen uneingeschränkt den Urheber- und Bildrechten der Eigentümer bzw. Quellen. Es wird darauf hingewiesen, dass alle Informationen aus fremden Quellen in jeder Hinsicht uneingeschränkten urheberrechtlichen Schutz genießen, ausschließlich zu Informationszwecken dienen und in keinem Fall – außer zum eigenen Gebrauch und zur Dokumentation (Download) – von Nutzern dieses Angebots ohne schriftliche Zustimmung des jeweiligen Urhebers vervielfältigt, in eigene Publikationen eingebunden oder in sonstiger Form genutzt werden dürfen. Jegliche Haftungs- und Schadensersatzansprüche von Nutzern dieses Informationsangebots aus den vorgenannten Gründen sind ausgeschlossen. Darüber hinaus lehnt der IoT Business Hub jegliche Rechtsansprüche ab, die auf einer missbräuchlichen Nutzung der Website durch Nutzer beruhen.

Downloads

Das Herunterladen von Dateien erfolgt auf eigene Gefahr. Eine Haftung für Schäden, die sich direkt oder indirekt aus der Verwendung dieser Daten ergeben, ist ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere, wenn diese Dateien für strafbare Handlungen verwendet werden.

Externe Links

Die Inhalte externer Links werden von uns nicht geprüft. Sie unterliegen der Haftung des jeweiligen Anbieters. Die Inhalte fremder Seiten, auf die IoT Business Hub mittels Links hinweist, spiegeln nicht unbedingt die Meinung von IoT Business Hub wider. IoT Business Hub ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Die Überprüfung der verlinkten Seiten beschränkt sich auf den Bestand und den allgemeinen Informationsgehalt, nicht aber auf inhaltliche Details. Aus diesem Grund distanziert sich IoT Business Hub ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten externen Webseiten.

Datenschutz

Die Parteien verpflichten sich, die einschlägigen Bestimmungen des Datenschutzgesetzes jederzeit einzuhalten. Der Personaldienstleister ist im Rahmen des jeweiligen Vertrages berechtigt, die Daten von Mitarbeitern, Geschäftsführern und sonstigen Beschäftigten des Kunden zu allen mit der Vertragsdurchführung zusammenhängenden Zwecken zu erheben, zu verarbeiten und zu nutzen sowie weiterzugeben. Dazu gehört insbesondere die Übermittlung von Daten ins Ausland zu den vorgenannten Zwecken, die zur Vertragserfüllung erforderlich sein können. Darüber hinaus wird der Personaldienstleister ausdrücklich ermächtigt, Daten über den Kunden in jeglicher Form zu verarbeiten und an etwaige Konzerngesellschaften oder Dritte im Ausland weiterzugeben. Die Einwilligung umfasst auch die Nutzung zu Marketingzwecken. Der Kunde erklärt ausdrücklich, dass diese Einwilligung erteilt wurde und der Personaldienstleister kann diese Einwilligungserklärungen jederzeit vom Kunden einfordern. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass wir die geltend gemachten Rechte unverzüglich prüfen und die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Anwendbares Recht / Gerichtsstand

Sämtliche Rechtsbeziehungen zwischen den Nutzern der digitalen Präsenz und dem IoT Business Hub unterstehen, soweit gesetzlich zulässig, dem materiellen Schweizer Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Zürich, Kanton Zürich, Schweiz.

Legal Notice

Publisher

IoT Business Hub
8703 Erlenbach ZH

E-mail: info@iotbhub.com

Handelsregister Nr: CHE.357.009.394

General terms of use

Electronic Communication

E-mails or forms sent via the Internet are neither confidential nor secure and can be viewed and modified by third parties. IoT Business Hub shall not be liable for damages incurred in connection with messages sent to it via unencrypted e-mail or other electronic messages (SMS, etc.).

Disclaimer

We assume no liability whatsoever with regard to the correctness, accuracy, up-to-dateness, reliability and completeness of the information provided. Liability claims against us for damages of a material or immaterial nature arising from access to or use or non-use of the published information, from misuse of the connection or from technical faults are excluded. All offers are non-binding. We expressly reserve the right to change, supplement or delete parts of the website or the entire offer without prior notice or to cease publication temporarily or permanently.

Copyright

All logos and illustrations may be used by the users of this website exclusively for private purposes and are subject without restriction to the copyright and image rights of the owners or sources. It is pointed out that all information from external sources enjoy unrestricted copyright protection in all respects, serve exclusively for information purposes and may in no case – except for own use and documentation (download) – be reproduced, incorporated in own publications or used in any other form by users of this offer without the written consent of the respective author. Any liability and compensation claims by users of this information offer based on the aforementioned reasons are excluded. Furthermore, IoT Business Hub rejects any legal claims based on misuse by users of the website.

Downloads

Downloading files is at your own risk. No liability is accepted for damages arising directly or indirectly from the use of this data. This applies in particular if these files are used for criminal acts.

External Links

The contents of external links are not checked by us. They are subject to the liability of the respective provider. The contents of external websites linked to IoT Business Hub do not necessarily represent the opinion of IoT Business Hub. IoT Business Hub is not responsible for the content of external websites. The review of linked pages is limited to the inventory and general information content, but not to content details. For this reason, IoT Business Hub expressly distances itself from all content on all linked external websites.

Data protection

The parties undertake to comply with the relevant provisions of the Data Protection Act at all times. Within the scope of the respective contract, the personnel service provider is entitled to collect, process and use and disclose the data of the customer’s employees, managing directors and other employees for all purposes connected with the fulfilment of the contract. This includes in particular the transmission of data to foreign countries for the aforementioned purposes, which may be necessary in order to fulfil the contract. In addition, the personnel service provider is expressly authorised to process data about the customer in any form and to disclose such data to any group companies or third parties abroad. The consent also includes the use for marketing purposes. The customer expressly declares that this consent has been given and the personnel service provider can demand these declarations of consent from the customer at any time. For further information, please refer to our data protection provisions.

No warning without prior contact

Should the content or the presentation of these pages violate the rights of third parties or legal provisions, we ask for a corresponding message without cost note. We guarantee that we will check the asserted rights immediately and remove the rightfully objected passages immediately, without the need on your part to involve a legal adviser.

Applicable law / place of jurisdiction

As far as legally permissible, all legal relationships between the users of the digital presence and IoT Business Hub are subject to Swiss substantive law. Exclusive place of jurisdiction is Zurich, Canton Zurich, Switzerland.